Neue Informationen

Aktuelles rund um codecentric

Hier finden Sie aktuelle Informationen zum Unternehmen, zu unseren Projekten und Auszeichnungen sowie Events und neuen, geplanten Kooperationen und Partnerschaften.

Sportlich in den Sommer: codecentric beim B2Run München

Am 14.07. machten sich 8 codecentricer auf, um beim größten Münchner Firmenlauf, dem B2Run, mitzumischen – fast ein Drittel aller Münchner Mitarbeiter! Der B2Run zählt mittlerweile 30 000 Teilnehmer und führt über 6,2 km durch den Münchner Olympiapark. Trotz der Masse an Teilnehmern ist es den Organisatoren gelungen, einen flüssigen Lauf zu ermöglichen – jeder von uns konnte seine persönliche Zielzeit schaffen oder übertreffen, Muskelkater inklusive. Jetzt gilt es nur noch die feschen Firmen-Laufshirts weiter gut zu nutzen und bei weiteren Läufen dabei zu sein – wir sehen uns im Starterfeld!

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.