Neue Informationen

Aktuelles rund um codecentric

Hier finden Sie aktuelle Informationen zum Unternehmen, zu unseren Projekten und Auszeichnungen sowie Events und neuen, geplanten Kooperationen und Partnerschaften.

Trefft uns auf den Berlin Expert Days

Am 15. und 16. September finden die Berlin Expert Days in der Urania Berlin statt – die codecentric ist mit einigen Sprechern im Programm vertreten und unterstützt die Java-Konferenz auch dieses Jahr als Sponsor.

Vorträge

Unsere Kollegen sind mit fünf Talks im Programm der Berlin Expert Days dabei: Stefan Siprell beschäftigt sich in „SMACK Stack: Data Done Right“ mit der Best-Of-Breed-Plattform bestehend aus Spark, Mesos, Akka, Cassandra und Kafka. Uwe Friedrichsen hält zwei Vorträge: „Towards a resilience pattern language“ und „Real world consistency explained“ .

Auch Kollege Nicolas Byl präsentiert zwei Vorträge. In „Ich will doch nur coden!“ stellt er die beiden Projekte docker-compose und otto vor. Last but not least beschreibt er einen „Zweiten Frühling in der Cloud“ .

Mehr Informationen zu den Berlin Expert Days gibt es auf der Konferenzseite.