Neue Informationen

Aktuelles rund um codecentric

Hier finden Sie aktuelle Informationen zum Unternehmen, zu unseren Projekten und Auszeichnungen sowie Events und neuen, geplanten Kooperationen und Partnerschaften.

Domain-Driven Design: Experte Vaughn Vernon hält einen Workshop bei der microXchg

Im Rahmen der microXchng 2019 wird einer der Experten für Domain-Driven Design schlechthin – Vaugn Vernon – vom 03. Bis 05. April einen Intensivworkshop zum Thema „How your team can put DDD to use“ geben. Er fordert die Teilnehmer dazu auf, über die bloße Theorie von Domain-Domain-Driver Design hinauszugehen und zu erproben, wie Teams DDD dazu nutzen können, ihre Strategie geschäftswirksam zu formen. Der Schwerpunkt liegt dabei in der Softwareentwicklung: Softwaredesign als Teil des Quellcodes, der im Rahmen agiler Prozesse funktioniert als Lösung für echte strategische Business-Software-Initiativen statt Technologie.

Der Workshop richtet sich an Senior und Mid-Level-Entwickler sowie Architekten, die Interesse an Software Craftmanship und am Erlernen von Domain Modeling mittels des DDD-Ansatzes haben.
Er bietet die Basis für Unternehmen, die Microservices auf das nächste Level heben wollen.

Der Workshop kann auch unabhängig von einer Teilnahme an der microXchg gebucht werden. Aktuell gibt es noch einen Frühbucherrrabatt von 300 Euro, danach kostet die Teilnahme am Workshop 1800 Euro zzgl. MwST. Mehr Informationen und die Möglichkeit en Workshop zu buchen, gibt es hier.

Über Vaugn Vernon

Vaughn Vernon hat über 30 Jahre Erfahrung als Softwareentwickler und -architekt in verschiedensten Branchen. Er ist führender Experte in Domain-Driven Design. In seiner Beratung und Lehre rund um DDD und Reactive Systems legt er besonderen wert auf Simplizität. Er ist Autor der Bücher „Implementing Domain-Driven Design“, „Reactive Messaging Patterns with the Actor Model“, und „Domain-Driven Design Distilled“.

(CK)