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03.04.2017

Mit JIRA Service Desk den IT-Support optimieren

Am 18. Mai beschäftigen wir uns im Solinger Büro der codecentric AG mit dem Thema JIRA Service Desk. Erfahren Sie wie moderne Unternehmen effiziente und agile IT-Support-Prozesse realisiert haben und wie Sie die Kommunikation zwischen Kunde, IT-Support und Anwendungsentwicklung verbessern können. Mit Hilfe von JIRA Service Desk können sie nicht nur eine intuitive Oberfläche für Kunde und Service Mitarbeiter bereitstellen, sondern auch eine adäquate Abbildung von Service Prozessen und SLAs. Einsetzbar ist die Lösung überall, wo Support gebraucht wird. Also nicht nur in der IT, sondern auch für Kundenservice oder interne Helpdesks von Einkauf oder HR.
Zur kostenlosen Anmeldung

JIRA Service Desk: Agenda

1. Backbone Issue Sync – Jira Service Desk ohne Grenzen (K15t Software GmbH).
2. Optimierung der Support-Prozesse für die interne Anwendungsentwicklung mit JIRA Service Desk (Speaker: Internationale Konsumgüter Handelsunternehmen)
3. Softwarefehler mit IT Support Teams managen (Speaker: codecentric AG)

Zielgruppen

  • Service Center
  • Kundenservice
  • Interne Helpdesks von HR oder Einkauf
  • IT-Support

 
JIRA Service Desk

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