Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Atlassian User Group Hamburg

Atlassian User Group Hamburg

ERGON Datenprojekte GmbH, Glockengießerwall, Hamburg, Deutschland 24.09.2018 | 18:00

Drittes Treffen

Moin zusammen,
wir freuen uns, das dritte Treffen der Atlassian User Group im Jahr 2018 bekannt zu machen:
Die Veranstaltung wird bei der ERGON Datenprojekte GmbH in direkter Nähe zum Hamburger Hauptbahnhof am 24.09.2018 ab 18:30 Uhr stattfinden. Wir freuen uns sehr, dass wir erneut zu Gast bei Daniel Kresin und seinen Kollegen sein dürfen! Für Snacks und Getränke wird gesorgt sein.
Dieses Treffen wird ganz im Zeichen des Atlassian European Summit Anfang September stehen. Einige Teilnehmer haben sich bereit erklärt, uns von ihren Highlights und Learnings aus Barcelona zu berichten. Naturgemäß wissen wir daher noch nicht, was ganz genau die Themen sein werden. Folgende Kollegen haben sich schon bereiterklärt, ihre Eindrücke zu teilen:
* Wolfgang Tank, Catworkx
* Jan Szczepanski, codecentric
* Thomas Schlegel, HanseMerkur
Wir haben noch ein paar Eisen im Feuer, stay tuned. Falls ihr ebenfalls berichten möchtet, tut es gern spontan oder lasst es uns wissen und wir packen euch mit auf die Agenda.
Die Teilnehmerzahl begrenzen wir diesmal auf 40, seid daher bitte fair und diszipliniert bei der Reservierung 🙂

Speaker:

Jan Szczepanski