Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Data Science Meetup Hamburg

Data Science Meetup Hamburg

Große Elbstraße 14, Hamburg, Deutschland 30.05.2017 | 19.00

Teaching machines to perceive the world like humans & The data science of marketing cannibalization

Das Data Science Meetup Hamburg findet am 30. Mai mit zwei Vorträgen statt.

Teaching machines to perceive the world like humans  

Christian Thurau ist Mitgründer und CEO des Deep Learning Startup Twenty Billion Neurons. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung in der KI-Forschung und -Entwicklung, u.a. durch Tätigkeiten am Fraunhofer IAIS in Bonn, am Center for Machine Perception in Prag, als CTO und Gründer des Big Data Startups Game Analytics und als technischer Leiter der Data-Science-Abteilung der Unbelievable Machine Company.  

The data science of marketing cannibalization

Michael Schneider ist Data Scientist bei jimdo.com und Co-Founder von elate-innovate­.com.

Organisator:

Daniel Pape