Karriere bei der codecentric AG

Einblicke – Nur Zufriedenheit zählt

Warum codecentric? Unsere Kollegen und Kolleginnen erzählen in unseren Mitarbeiter-Videos über die codecentric als Arbeitgeber: Wie gestaltet sich der Arbeitsalltag in Projekten und im Team? Wie gehen wir miteinander um? Hier erfahrt ihr mehr:

Perspektiven für deine individuelle Entwicklung

Junior Software Developer

„Als Auszubildender wird man bei der codecentric gefördert und gefordert. Auch als Juniorentwickler werde ich akzeptiert genommen und die Experten berücksichtigen im Projekt meine Ideen.“

Michael Pongratz, Junior Software Developer

IT Consultant | Software Developer

„Das 4+1 Modell ermöglicht es mir, 20 % meiner Arbeitszeit in Fortbildung zu investieren – so kann ich mich fachlich und persönlich weiterentwickeln.“

Henning Treu, IT Consultant | Software Developer

Standortleiter Solingen

„Als Niederlassungsleiter kann ich mich auf meine Kollegen verlassen, denn Eigenverantwortung und Selbstorganisation gehören bei uns zur Firmenkultur.“

Marc Clemens, Standortleiter Solingen

Junior Software Developer

„Bei der codecentric konnte ich Studium und Ausbildung, also Theorie und Praxis, kombinieren.“

Anna Backs, Junior Software Developer

IT Consultant | Software Developer

„Das Arbeitsklima ist sehr spannend bei der codecentric, man kann viel von den Kollegen lernen.“

Benjamin Wilms, IT Consultant | Software Developer

Agile Principal Consultant

„Wenn ich auf meine sieben Jahre bei codecentric zurückschaue, ist das höchste Gut das Feedback, das ich hier bekommen habe.“

Ansgar Fitz, Agile Principal Consultant

Das Team

Das Team

In unserem Unternehmen arbeiten Menschen mit Persönlichkeit. Was liegt daher näher, als sie Ihnen individuell vorzustellen.

Unsere Mitarbeiter

Es gibt viele gute Gründe, bei codecentric AG zu arbeiten

Mit unserer HR Infobroschüre zum Download bist du bestens über uns als Arbeitgeber informiert!

Jetzt anfordern!