Karriere bei der codecentric AG

Offene Stellen

Wir suchen Menschen, die sich von unserer Unternehmenskultur angesprochen fühlen, die bereit sind, neue Herausforderungen anzunehmen und neue Technologien kennenzulernen.

Individuelle Karrierewege – bei uns stehst du im Vordergrund

Feste Entwicklungsmodelle und -Pfade wirst du bei uns nicht finden, da wir der Meinung sind, dass jeder seine persönlichen Stärken entfalten sollte. Durch kurze Kommunikationswege und ehrliches, direktes Feedback schaffen wir hierfür die besten Voraussetzungen. Bei codecentric zählen dein Können und Engagement – und nicht der Jobtitel. Deshalb findest du bei uns flache Hierarchien und kurze Wege.

Du bist bei uns nicht auf eine bestimmte fachliche Rolle begrenzt, sondern wir begrüßen es sogar ausdrücklich, wenn du dich in verschiedenen (Kunden-)Kontexten, technischen Umfeldern und verschiedenen Rollen engagierst/versuchst, um deine fachlichen, methodischen und persönlichen Stärken zu finden. Kollegen helfen hierbei als Mentoren gerne weiter.

Unsere kununu-Bewertungen

Wir gehören zu Deutschlands besten Arbeitgebern in der IT- und EDV-Branche und sind auf Platz drei der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands.
Was genau unsere Kolleginnen und Kollegen über die codecentric sagen, erfährst du auf unserem kununu-Profil!

Und hier geht es zu unseren Mitarbeitervideos.

Es gibt viele gute Gründe, bei codecentric AG zu arbeiten

Mit unserer HR Infobroschüre zum Download bist du bestens über uns als Arbeitgeber informiert!

Jetzt anfordern!