codecentric Mitarbeiter/in 2nd-Level-Support

Mitarbeiter/in 2nd-Level-Support

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Verstärkung für unser Team

Als Experte für individuelle Softwareentwicklungen ist die codecentric AG der Vordenker für agile Softwareentwicklung und innovative Technologien in Deutschland.

Wir entwickeln Softwarelösungen der Zukunft. An diesem Anspruch muss sich jeder Mitarbeiter an unseren Standorten in Deutschland und im europäischen Ausland messen lassen. Knowledge Leadership, Knowledge Sharing, Craftsmanship, Continuous Improvement und Selbstorganisation – das ist, was alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auszeichnet.

Für unseren User Help Desk in Düsseldorf suchen wir einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin für den 2nd-Level-Support.

Deine Aufgaben

  • Hardware-Probleme im Innen-und Außendienst lösen, vorrangig Innendienst
  • Garantieabwicklung für Hardware
  • Reparatur von Hardware
  • Installation von Laptops und AIOs
  • Kleinere Softwareprobleme erledigen/Treiberinstallation
  • Arbeiten in einem kleinen Team
  • Administrative Aufgaben
  • Disponierung von Technikern

Dein Profil:

  • Technisches Verständnis
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
  • Spaß am telefonischen Kundenkontakt
  • Gepflegtes Auftreten
  • Führerschein Klasse B
  • Eigener PKW
  • Erfahrung in der technischen Kundenbetreuung (EDV)

Unser Bereich

Dich erwarten flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, viel Gestaltungsspielraum und Selbstverantwortung, tolle Kollegen und interessante Gespräche.

Als Teil eines wachsenden, dynamischen Teams kommunizierst du auf Augenhöhe mit Gleichgesinnten und bildest dich stets fort. Wir legen großen Wert auf Selbstorganisation und Selbstbestimmung, denn wir vertrauen unseren Mitarbeitern und schaffen somit ein Wohlfühlklima, in dem sich jeder Mitarbeiter entfalten kann.