zurück

Dennis Mersjann

Atlassian Solution Consultant

Kontakt per E-Mail
Dennis Mersjann

Schwerpunkte

  • Atlassian Solutions
  • Collaboration
  • Information Management
  • Governance

Biographie

Dennis beschäftigt sich schon lange damit, die digitale Zusammenarbeit von Wissensarbeitern zu verbessern. Im Studium hat er sich früh auf dieses Thema spezialisiert und in seinen Abschlussarbeiten untersucht, wie sich Kollaborationsplattformen optimieren lassen bzw. ein Framework zur Erfolgsmessung entwickelt.

Sein Fokus lag dabei insbesondere auf den Atlassian-Tools, welchen er seit 2010 für verschiedene Unternehmen eingeführt und betreut hat. Seit Anfang 2018 unterstützt er als Atlassian Solution Consultant die Kunden der codecentric dabei, das volle Potenzial der Atlassian-Tools zu entfalten.