zurück

Martin Kiel

Standortleiter Dortmund

Kontakt per E-Mail
Martin Kiel

Schwerpunkte

  • IT-Strategie
  • Think Tank
  • CRM
  • Retail IT
  • Innovationsökonomie
  • Digitale Kompetenzmodelle
  • Maker Thinking
  • Design Thinking

Biographie

Vom Berufswunsch Förster wurde ihm in den 80er Jahren abgeraten. Die Wälder seien krank, Förster künftig wohl überflüssig.
So begann er 1989 an der Ruhr-Universität Bochum das Studium der Biologie, Germanistik, Philosophie, Archäologie und Kunstgeschichte. Er arbeitete in verschiedenen Management-Rollen (Marketing Thalia, Geschäftsführung Douglas) und Bereichen, die sich zumeist der Digitalisierung stellten oder Transformationen in Prozessen und Organisationen als Aufgabe hatten.
Aktuell leitet Martin Kiel für die codecentric AG den Standort Dortmund und den Think Tank the black frame. Seit 2015 ist er Gastprofessor für Kommunikationstheorie und verbale Kommunikation an der Universität der Künste Berlin.

Social Media

Vorträge

EHI Marketing Forum

EHI Innovationscamp Berlin

hkp Expertenfrühstück

HR goes digital

EHI Retail Design Konferenz 2016

Vom Design Thinking zum Maker Thinking

.process

.process Fireside Chat

Community-Events

22.11.2016 / Köln

EHI Marketing Forum Handel 2016