zurück

Thomas Kieffer

IT Consultant

Kontakt per E-Mail
Thomas Kieffer

Schwerpunkte

  • Java
  • Continuous Delivery
  • Gradle
  • Build Management
  • Software Craftsmanship
  • Microservices

Biographie

Thomas kam bereits während seines Master-Studiums zur codecentric und konnte so bereits früh wertvolle praktische Erfahrungen sammeln. Seitdem er seinen Master mit einer Thesis über „Reactive Systems“ abgeschlossen hat ist er in München als Consultant tätig.

Seine Spezialgebiete sind Continuous Delivery, agile Softwareentwicklung in Java und das Build Management mit Gradle. Im Moment baut er das Backend einer Mobilitätsapp basierend auf einer Microservice-Architektur.

Social Media

Community-Events

28.11.2016 / München

Continuous Delivery Munich

28.04.2016 / München

Continuous Delivery Munich

26.01.2016 / München

Continuous Delivery Munich