Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Java User Group Düsseldorf

Java User Group Düsseldorf

Heinrich Heine Universität Düsseldorf, Universitätsstraße, Düsseldorf, Deutschland 17.12.2015 | 18:30

Ein ESB muss kein komplexes Biest sein

Das „E“ im Enterprise Service Bus klingt nach der (unnötigen) Komplexität von JEE, der wir mit Microservices gerade entfliehen. Kann ein ESB in der täglichen Arbeit helfen? Auch noch bei Integrationsprojekten, die sowieso nach Streit zwischen verfeindeten Abteilungen schreien?

Speaker:

Dr. Roger Butenuth