Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Lean Coffee für (Jung-) Unternehmer & Start-ups

Lean Coffee für (Jung-) Unternehmer & Start-ups

Benesisstraße 8-12, Köln, Deutschland 16.03.2016 | 08:30

Kick-off

Ob Jung-Unternehmer, Startup-Gründer oder „alter Hase“ mit einem erfolgreichen Unternehmen:  Die Organisatoren des Meetups laden Dich ganz herzlich zum Kick-off-Event „Lean Coffee für (Jung-) Unternehmer & Start-ups“ bei der bold ventures GmbH in Köln ein. Wir freuen uns auf Dich (!) und Deine Themen.

Das Meetup ist ein Ableger der erfolgreichen „Lean Coffee Cologne“-Reihe, die inzwischen über 125 Events verbuchen kann. Bei den morgendlichen Events werden alle möglichen Themen rund um gerade aktuelle und brennende unternehmerische Gründungsthemen diskutiert.

Organisator:

Jan Hölter