Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

2. Lean Coffee für (Jung-) Unternehmer & Start-ups

2. Lean Coffee für (Jung-) Unternehmer & Start-ups

Benesisstraße 8-12, Köln, Deutschland 30.03.2016 | 08:30

On Tour

Nach dem erfolgreichen Kick-off-Event und den überraschend vielen „bewegenden“ Themen laden wir Dich gern ein zum nächsten „Lean Coffee für Gründer, (Jung-) Unternehmer, Freiberufler und Start-up-Initiatoren“.

Wir freuen uns auf Dich (!) und Deine Themen ! Deine Kolleginnen und Kollegen, Deine Bekannten und Freunde sind natürlich auch herzlich willkommen. Sei dabei und diskutiere mit gleichgesinnten Gründern, (Jung-) Unternehmern & Freiberuflern oder Start-up-Initiatoren und profitiere auch von den „alten Hasen“, die schon länger als Unternehmer erfolgreich unterwegs sind.

Das Kick-off-Event war mit unerwartet zahlreichen Teilnehmern und ihren vielen bewegenden Teilnehmer-Themen ein voller Erfolg.

Organisator:

Jan Hölter