Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Düsseldorf Clojure Meetup

Düsseldorf Clojure Meetup

14.07.2016 | 19:00

Boot – Build tooling for Clojure

Felix möchte Euch einen Einblick in das Build-Tool Boot geben.

Die Agenda als Orientierung für den Abend:

19:00 Uhr Herzlich Willkommen / Food der @InVisionChefs
19:30 Boot-Vortrag
Ab 20:00 Diskussion

Anreise mit dem ÖPNV:
Mit den Linien 707, 723, 732 bis zur Haltestelle Speditionsstraße

Anreise mit dem PKW:
Parken ist im nahegelegenen Parkhaus gegen Gebühr möglich

Speaker:
Felix Ehrenpfort arbeitet bei codecentric. Aktuell hat er die Möglichkeit in einem Clojure-Projekt tätig zu sein. Auch in seiner Freizeit beschäftigt er sich mit der Sprache.

Der Abend wird von InVision gehostet. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Speaker:

Felix Ehrenpfort

Organisator:

Marco Paga