Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Scala User Group Düsseldorf

Scala User Group Düsseldorf

codecentric AG, Kölner Landstraße, Düsseldorf, Deutschland 14.09.2016 | 19:00

Applying FP Patterns

Markus Hauck wird uns beim nächsten Treffen Mitte September funktionale Programmierung in Scala nahe bringen. Abstract des Talks:

„In this talk we will explore patterns from Functional Programming in Scala using libraries like cats and scalaz. In course of this, we will write modular, composable Spark programs using Monoids and we are going to catch’em’all the functional way. No prior knowledge of FP required, so no excuses!“

Abhängig von den Anmeldezahlen besteht die Möglichkeit im Anschluss an den Vortrag ein Hands on zu machen.

Speaker:

Markus Hauck

Organisator:

Benedikt Ritter