Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Agiler Stammtisch Frankfurt

Agiler Stammtisch Frankfurt

Kreuznacher Straße 30, Frankfurt am Main, Deutschland 02.11.2016 | 18:30 Uhr

“Lean Startup” oder wie Experimente helfen, Business Value zu beweisen

Viele Projektentscheidungen beruhen auf Bauchgefühl und langjähriger Erfahrung gestandener Manager. Doch schon Tucholsky sagte: “Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.” In Lean Startup helfen Experimente um in kurzen Zyklen die Entwicklung von Unternehmen, Produkten und Projekten zu steuern.

Organisator:

Felix Braun
Christian Hof
Qaiser Abbasi
Serhiy Yevtushenko