Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

openHAB Meetup Düsseldorf

openHAB Meetup Düsseldorf

Hochstraße 11, Solingen, Deutschland 03.03.2017 | 18:30

io-Broker & Alexa Skills

Sebastian wird etwas zu io-Brokern erzählen. Zusätzlich haben wir Marcel Urbanek als Gast, der seine Erfahrungen zur Skill Entwicklung für Amazons Sprachassistent Alexa mit uns teilen wird.

Den Rest des Abends können wir wieder als Lean Coffee organisieren und die Themen der Gruppe besprechen.

Das Meetup findet dieses Mal im brandneuen HQ der codecentric AG in Solingen statt. Die Location ist in wenigen Minuten zu Fuß vom Solinger Hauptbahnhof erreichbar.

Organisator:

Henning Treu