Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Agiler Stammtisch Frankfurt

Agiler Stammtisch Frankfurt

Kreuznacher Straße 30, Frankfurt am Main, Deutschland 15.03.2017 | 18:30

Agile Transformation geht nicht ohne schmutzig zu werden

Claus-Peter Seichter begleitet seit Jahren Unternehmen dabei, sich in Richtung Agilität zu entwickeln. Dabei geht es um mehr als die Einführung von Scrum oder Skalierungsframes. Es ähnelt mehr einer Achterbahnfahrt, bei der man sich eben am Höhepunkt wähnt, um kurz darauf im Dreck zu liegen. „Aufstehen, lernen und weiter“ lautet das Motto. Freuen wir uns auf Anekdoten und Erkenntnisse aus seinen Projekten.

Im Anschluss an den Vortrag diskutieren wir die Herausforderungen agiler Transformationen und tauschen Erfahrungen aus.

Organisator:

Felix Braun