Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Continuous Delivery Munich

Continuous Delivery Munich

codecentric AG, Elsenheimerstraße, München, Deutschland 21.03.2017 | 19:00

Get to know Concourse by Jan Svoboda

Concourse ist ein brandneues Pipeline-basiertes CI-System. Beim Meetup von Continuous Delivery Munich in den Räumen der codecentric am 21. März wird Jan Svoboda von Pivotal vorgestellt. Als Advisory Platform Architekt gibt er Einblicke in seinen persönlichen Erfahrungsschatz im Bauen von CI/CD Pipelines für Enterprise-Kunden und wird mit einer Concourse-Demo abschließen. Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung

Organisator:

Bastian Spanneberg