Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Feel Good Manager Meetup München

Feel Good Manager Meetup München

codecentric AG, Elsenheimerstraße, München, Deutschland 20.04.2017 | 18:00

thegood.one Meetup am 20.04.

Du fragst dich, was Feel Good Management ist und was es für deine Mitarbeiter und deine Firma tun kann? Du möchtest wissen, was die Aufgaben eines Feel Good Managers sind? Du willst dich informieren, wie du Feel Good Manager werden kannst? Du möchtest Feel Good Management in dein Unternehmen integrieren? Du bist auf der Suche nach einem professionellen Feel Good Manager? Du suchst nach einem für dich geeigneten Netzwerk?

Egal, ob du gerade zum ersten Mal von Feel Good Management gehört hast, ob du als Entscheider oder Geschäftsführer einer Firma auf der Suche nach einem Feel Good Manager bist, derzeit gerade die Ausbildung zum Feel Good Manager absolvierst oder bereits als Feel Good Manager in einem Unternehmen arbeitest: Wenn du dich für Feel Good Management interessierst, bist du ganz herzlich zum thegood.one Meet Up eingeladen!

In München beginnen wir ortstypisch mit lockeren Gesprächen und Netzwerken bei einem Getränk und einer Pizza. Es folgt eine Präsentation mit vielen Informationen zu und über das große Feld des Feel Good Managements. Des weiteren bekommst du nun die Gelegenheit, in kleineren Gruppen deine mitgebrachten Fragen und Themen zu besprechen und dich mit den anderen Teilnehmern darüber auszutauschen. Anschließend werden wir in der großen Runde die dann noch offenen Fragen klären. Gemeinsam lassen wir den Abend ganz in Ruhe ausklingen.

Ich freue mich sehr, dass unser Host codecentric AG München uns zusätzlich zu den Getränken (Wasser, Softdrinks, Bier) auch Pizza zur Verfügung stellt. codecentric beschäftigt übrigens auch seit Jahren einen Feel Good Manager. Mehr Informationen dazu finden sich hier.

Organisator:

Stefanie Hasler