Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

//

JavaOne 2009: codecentric meets dynaTrace

4.6.2009 | 1 Minuten Lesezeit

Neben den bekannten Größen der Java-Szene ist auch unser Partner dynaTrace mit einem Stand auf der diesjährigen JavaOne vertreten. Dort hatten wir die Gelegenheit, uns mit Alois Reitbauer über die kommenden Features in dynaTrace 3.1 zu unterhalten, u. A. die Unterstützung von Continuous Integration Prozessen. Begeisterungsstürme löste unser Besuch am Stand auch bei Michael Killoran (VP Sales North America) aus, der schon viel von den codecentric Erfolgen mit dynaTrace Produkten auf dem deutschen Markt gehört hat.

Selbstverständlich wurden wir zur abendlichen dynaTrace Cocktailparty im B’s eingeladen und konnten dort weitere der aus Linz und Boston angereisten DynaTracer näher kennen lernen. Mit dem CEO John Van Siclen unterhielten wir uns über unsere Eindrücke von der JavaOne und unsere Erfahrungen im Umgang mit dynaTrace Produkten und erhielten zusätzlich Tipps für Sightseeing-Locations in und um San Francisco. Ein Wochenendtrip in die nördlichen Regionen (auch bekannt als „Wine Country“) ist bereits verabredet!

Als krönender Abschluss hat sich der Abend auch noch für die Ehefrau unseres Kollegen Nick gelohnt: Bei der Verlosung eines iPod Touch war sie die glückliche Gewinnerin.

Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Weitere Artikel in diesem Themenbereich

Entdecke spannende weiterführende Themen und lass dich von der codecentric Welt inspirieren.

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.