Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

|
//

SSL: Man in the Middle? – Nein, Danke!

2.7.2013 | 1 Minuten Lesezeit

Auf der DWX Developer Week habe ich kürzlich zum Thema SSL und Man in the Middle Angriffe gesprochen. Aufgrund des großen Interesses (und ein bisschen Terminverwirrung) habe ich den Talk intern noch einmal wiederholt. Die Aufzeichnung findet sich im codecentric YouTube Channel und natürlich auch hier:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube immer entsperren

Im Unterschied zur Konferenz ist diese Aufzeichnung allerdings englisch.

Der Sourcecode der Demo-Anwendung ist auf GitHub zu finden. Feedback, Fragen und Verbesserungen sind natürlich jederzeit willkommen.

Hier zum Selbstklicken auch noch einmal die Slides dazu:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.slideshare.net zu laden.

Inhalt laden

|

Beitrag teilen

Gefällt mir

0

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.