Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

//

Studierende bei codecentric | Eine Mate mit … Johanna & Michel #EineMateMit

16.7.2020 | 1 Minuten Lesezeit

Was macht codecentric für Studenten besonders interessant? Wie ist eigentlich der Umgang zwischen den Kollegen? Was gefällt den Studis bei codecentric besonders gut? Um diese und weitere Fragen geht es in der aktuellen Folge Eine Mate mit. Hier berichten die beiden Studis Johanna und Michel kurz und knapp über ihre Erfahrungen als Studenten bei codecentric.

Eine Mate mit ist ein Format, in dem verschiedenste Menschen aus der IT-Branche aus ihren Projekten und von ihren Erfahrungen erzählen. Ob Speaker auf einem bei der codecentric gehosteten Meetup, ob Kollegen, ob Konferenz-Dauergäste oder das Arbeitstier aus dem letzten Projekt. Die Gemeinsamkeit der Interviews: kurz, knackig, auf den Punkt.

#Eine Mate mit – IT-Wissen kurz und erfrischend

Eine Mate mit möchte Interesse wecken, an Themen und Menschen. Und wer sich danach weiter mit dem Thema beschäftigen möchte, findet weiterführende Links direkt am Ende des Videos und im jeweils zugehörigen Blog-Artikel.

Wir freuen uns auf eure Kommentare hier im Blog, auf Twitter unter #EineMateMit oder auf YouTube. Sagt uns eure Meinung zu dem Format, wünscht euch Themen und diskutiert mit. Wir werden in den nächsten Monaten regelmäßig neue Folgen veröffentlichen. Jeweils hier auf dem codecentric-Blog und auf YouTube.

Mehr zum Thema Studierende bei codecentric

Interesse am Thema Studis bei codecentric? Dann schau doch einfach auf unserer Karriere-Seite vorbei! Wenn du weitere Infos zum Thema Karriere bei codecentric möchtest, schau gerne in unserem Kulturbereich vorbei. Wenn du Fragen hast, sprich uns gerne an. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! 🙂

Beitrag teilen

Gefällt mir

1

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.