Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

Hamburger Menu
//

codecentric in Berlin

Zentral zwischen Mitte und Kreuzberg befindet sich unser kreatives Büro – mitten im kulturellen Meltingpot, angehaucht von Berliner Schnauze. Hier ist viel Platz für flexible Arbeitsplätze, spontane Besprechungen und stille Rückzugsorte. Vom Balkon, der rund um das Büro führt, gibt es den besten Ausblick über ganz Berlin.

//

Eine Auswahl an Themen, die uns beschäftigen

Software entwickeln und Kunden beraten – dabei leben wir Agilität. Das Wissen, das wir und unsere Kunden dafür benötigen, erarbeiten und vertiefen wir mit Workshops zu Software-Architecture- und UX/Design Thinking-Themen. Auch beim Digital Product Development sind wir vorne dabei: Von Prototyping, Product Discovery und Product Development über Scaling bis hin zu Operations decken wir alles ab.

Marcel Hampe

Key Account Manager

Wir gehen immer davon aus: Alle am Standort Berlin geben ihr Bestes. Wir schätzen uns gegenseitig wert und unterstützen, wo wir können – unsere Kolleg*innen, aber auch unsere Kunden! Gemeinsames Arbeiten auf Augenhöhe ist hier mehr als eine Floskel.

Marcel Hampe

Key Account Manager

//

Stellenangebote in Berlin

Softwareentwicklung kann man überall machen, warum ausgerechnet bei uns?
Weil du hier Probleme lösen kannst – ohne Einschränkungen durch Titel oder feste Rollendefinitionen.

Unsere Jobs sind nicht starr, sie dienen dir einfach nur zur Orientierung. Du wirst also nicht in deiner Rolle beschränkt und kannst dich in mehr als nur einer Fachrichtung weiterentwickeln. Solange der Cultural Fit passt und die fachlichen Grundvoraussetzungen vorhanden sind, finden wir eine passende Rolle für dich.

//

Veranstaltungen und Netzwerke

//

Unsere Kultur in Berlin

Wir sind wie die Hauptstadt: direkt, offen, vielfältig und mit dem Herzen am rechten Fleck. Vieles ist im Werden und im Fluss; wir haben offene Baustellen und vielfältige Ideen, diese anzugehen. Wir schätzen dabei alle Mitarbeitenden mit ihren Stärken und Fähigkeiten. Trotz unserer Individualität einen uns unsere Werte, die wir im Arbeitsalltag pflegen und achten.  Selbstorganisation wird bei uns groß geschrieben: Es gibt niemanden, der dir sagt, welche und wie du deine Arbeit erledigen solltest. Das heisst natürlich nicht, dass du alleine unterwegs bist: Es gibt in verschiedensten Kontexten Kolleg*innen, mit denen du zusammenarbeitest. Sprich dich mit diesen ab, hole dir Unterstützung oder biete anderen deine Hilfe an. Durch das hohe Maß an Eigenverantwortung bleibt genügend Raum für individuelle Ideen. Bei uns stehst du als Mensch mit deinem Wissen, deinen Fähigkeiten und deiner Persönlichkeit im Mittelpunkt.

Hast du Fragen?

Du hast Fragen oder möchtest dich mit uns persönlich unterhalten? Wir stehen dir gerne für alle Fragen rund um codecentric in Berlin zur Verfügung. Meld dich gerne bei uns! Wir freuen uns auf dich!

codecentric Berlin

Köpenicker Str. 31

10179 Berlin

Mark Keinhörster

Head of Berlin, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Münster

Jan Oberhagemann

Head of Berlin, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Münster

codecentric Berlin

Köpenicker Str. 31

10179 Berlin

Mark Keinhörster

Head of Berlin, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Münster

Jan Oberhagemann

Head of Berlin, Erfurt, Hamburg, Leipzig, Münster

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.