Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

Hamburger Menu
//

Unsere Webinare – live und on demand

Aktuelles Wissen, für dich zusammengefasst und von unseren Expert*innen in deinem Wohnzimmer präsentiert.

codecentric Mitarbeiter, der an einem Webinar teilnimmt und sich dazu Notizen macht.
//

Erlebe unsere Webinare live oder auf Abruf

Du möchtest dich fortbilden, aber dafür nicht reisen? Besuche einfach eines unserer Webinare. Sie haben alle Vorteile eines Seminars, sind interaktiv, du siehst die Speaker*innen und die Slides – aber musst dafür nicht den Komfort deiner Wohnung verlassen.

Unsere codecentric-Kolleg*innen sprechen auf den unterschiedlichsten IT-Konferenzen und leben Knowledge Sharing. Aber nicht jede*r kommt in den Genuss ihrer Vorträge, denn die Plätze sind limitiert und ein Besuch ist manchmal zeitlich einfach nicht drin. Warum also nicht für die Community das Wissen aus den Vorträgen in ein Webinar übertragen?

Unsere Webinare haben keinen Themenfokus, es gehen immer wieder neue Themen live – und natürlich sind unsere bisherigen Webinare jederzeit on demand verfügbar.

Kai Lichtenberg

Head of Industrial Solutions

Ich freue mich, mein Wissen an dich weiterzugeben. Dies in Form eines Webinars zu tun, finde ich sehr reizvoll. So kannst du in deinem Tempo lernen, wann und wo immer du möchte⁠st.

Kai Lichtenberg

Head of Industrial Solutions

//

Möchtest du mehr von uns hören?

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.