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Automatisierte Kundenkommunikation mit Input-Management

Wir unterstützen dich dabei, deine Input-Management-Prozesse zu optimieren, deine Kundenkommunikation zu verbessern und dadurch effizienter und wettbewerbsfähiger zu werden.

Deine Geschäftsprozesse entwickeln sich kontinuierlich weiter. Umso wichtiger ist es, den Überblick über alle eingehenden Informationen zu behalten und sie schnell und effektiv zu verarbeiten. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, brauchst du Technologien zur Daten- und Prozessoptimierung. Damit dein Input-Mangagement dir einen echten Mehrwert bietet, setzen wir auf Lösungen, die dir eine Skalierbarkeit und Sicherheit für deine Prozesse gewährleisten – egal ob wir mit E-Mails, Formularen, Briefen oder sonstigen Formaten arbeiten.

Unsere Expert*innen arbeiten eng mit dir zusammen, um deine spezifischen Anforderungen zu verstehen, die deine Input-Management-Prozesse verbessern. Je nach Anforderungen profitierst du von unseren langjährigen Partnerschaften mit Herstellern wie Kofax, Paradatec und Cognigy oder wir entwickeln mit dir gemeinsam individuelle Lösungen. Wir optimieren dabei die Erfassung und Verarbeitung von Daten, wodurch du Zeit und Kosten einsparst und effektiver arbeiten kannst.

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Die Vorteile eines optimierten Input-Managements für dein Unternehmen

Eine effektive und optimierte Verarbeitung von Eingangsdaten sowie eine digitalisierte Kundenkommunikation können erhebliche Vorteile für dein Unternehmen bringen:

  • Erhöhte Effizienz durch schnellere und präzisere Verarbeitung von Eingangsdaten
  • Kosteneinsparungen durch die Automatisierung manueller Prozesse
  • Höhere Datengenauigkeit durch die Eliminierung von Fehlern, die bei manuellen Prozessen auftreten können
  • Verbesserte Zusammenarbeit durch bessere Verfügbarkeit und Zugänglichkeit von Informationen
  • Bessere Entscheidungsfindung durch eine umfassendere und präzisere Datengrundlage

Christian Böhnel

Leiter Digital Integration

„Wir bieten dir umfassende Digitalisierungslösungen für verschiedene Arten von Inhalten. Mit KI-Technologien konvertieren bestehende physischen Dokumente und Daten in digitale Formate und integrieren sie nahtlos in deine Arbeitsprozesse – immer angepasst auf deine spezifischen Bedürfnisse.“

Christian Böhnel

Leiter Digital Integration

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So automatisieren wir das Input-Management in deinem Unternehmen

Wo auch immer dein Unternehmen beim Input-Mangagement steht: Wir haben die passende Lösung. Dabei arbeiten wir herstellerneutral und beraten dich unabhängig, nutzen aber auch die Standards unserer Partner und passen sie individuell auf dich an. Dabei können wir mit jeder Projekt- und Datengröße umgehen und liefern bei Bedarf Integration, Betrieb und eine langfristige Unterstützung gleich mit.

SHERLOQ

Kofax

Paradatec

Cognigy

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SHERLOQ

Mit dem von uns entwickelten Werkzeug SHERLOQ kannst du deine gesamte Kundenkommunikation und Dokumentenverarbeitung automatisieren. Maßgeschneiderte KI-Modelle verarbeiten eingehende E-Mails und Dokumente automatisch und alle relevanten Informationen stehen nahezu in Echtzeit zur Verfügung – auf Basis dieser Informationen können Antworten automatisiert, Dokumente dunkel verarbeitet oder die richtigen Ansprechpartner*innen vermittelt werden.

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Kofax

Unser Partner Kofax ist ein führender Anbieter von Intelligent-Automation-Lösungen, die dich bei der Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen unterstützen. Mit Kofax kannst du manuelle Prozesse automatisieren, deine Effizienz verbessern und Kosten senken. Die Plattform bietet eine breite Palette an Funktionen, darunter Robotic Process Automation (RPA), intelligente OCR (Optical Character Recognition), Workflow-Automatisierung, e-Signaturen und vieles mehr. Mit Kofax können Unternehmen ihre Arbeitsabläufe rationalisieren, die Bearbeitungszeit reduzieren und ihre Kundenbedürfnisse besser erfüllen.

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Paradatec

Unser Partner Paradatec hat sich auf die Automatisierung von Dokumentenverarbeitung spezialisiert. Mit seinen Lösungen unterstützt Paradatec dich, den manuellen Aufwand bei der Verarbeitung von unstrukturierten Dokumenten wie Rechnungen, Bestellungen oder Verträgen zu reduzieren und dadurch Zeit und Kosten zu sparen. Die Lösungen sind flexibel und können an deine spezifischen Anforderungen angepasst werden, um eine hohe Genauigkeit und Effizienz zu gewährleisten. Paradatec findet in der Praxis Anwendung in hochvolumigen und Extraktions-intensiven Szenarien, u. a. in den Bereichen PKV, Beihilfe und Telekommunikation.

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Cognigy

Unser Partner Cognigy hat sich auf Conversational AI spezialisiert. Cognigy entwickelt Lösungen für Sprach- und Chat-basierte Interaktionen zwischen Menschen und Maschinen. Mit der Cognigy.AI-Plattform kannst du Sprach- und Text-Chatbots erstellen, die natürliche Spracherkennung und -verarbeitungsfunktionen integrieren. Die Plattform ermöglicht es dir, Chatbots und Sprachassistenten einfach zu erstellen, zu verwalten und zu skalieren, um deine Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

SHERLOQ

Kofax

Paradatec

Cognigy

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SHERLOQ

Mit dem von uns entwickelten Werkzeug SHERLOQ kannst du deine gesamte Kundenkommunikation und Dokumentenverarbeitung automatisieren. Maßgeschneiderte KI-Modelle verarbeiten eingehende E-Mails und Dokumente automatisch und alle relevanten Informationen stehen nahezu in Echtzeit zur Verfügung – auf Basis dieser Informationen können Antworten automatisiert, Dokumente dunkel verarbeitet oder die richtigen Ansprechpartner*innen vermittelt werden.

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Kofax

Unser Partner Kofax ist ein führender Anbieter von Intelligent-Automation-Lösungen, die dich bei der Digitalisierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen unterstützen. Mit Kofax kannst du manuelle Prozesse automatisieren, deine Effizienz verbessern und Kosten senken. Die Plattform bietet eine breite Palette an Funktionen, darunter Robotic Process Automation (RPA), intelligente OCR (Optical Character Recognition), Workflow-Automatisierung, e-Signaturen und vieles mehr. Mit Kofax können Unternehmen ihre Arbeitsabläufe rationalisieren, die Bearbeitungszeit reduzieren und ihre Kundenbedürfnisse besser erfüllen.

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Paradatec

Unser Partner Paradatec hat sich auf die Automatisierung von Dokumentenverarbeitung spezialisiert. Mit seinen Lösungen unterstützt Paradatec dich, den manuellen Aufwand bei der Verarbeitung von unstrukturierten Dokumenten wie Rechnungen, Bestellungen oder Verträgen zu reduzieren und dadurch Zeit und Kosten zu sparen. Die Lösungen sind flexibel und können an deine spezifischen Anforderungen angepasst werden, um eine hohe Genauigkeit und Effizienz zu gewährleisten. Paradatec findet in der Praxis Anwendung in hochvolumigen und Extraktions-intensiven Szenarien, u. a. in den Bereichen PKV, Beihilfe und Telekommunikation.

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Cognigy

Unser Partner Cognigy hat sich auf Conversational AI spezialisiert. Cognigy entwickelt Lösungen für Sprach- und Chat-basierte Interaktionen zwischen Menschen und Maschinen. Mit der Cognigy.AI-Plattform kannst du Sprach- und Text-Chatbots erstellen, die natürliche Spracherkennung und -verarbeitungsfunktionen integrieren. Die Plattform ermöglicht es dir, Chatbots und Sprachassistenten einfach zu erstellen, zu verwalten und zu skalieren, um deine Effizienz zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Hast du noch Fragen?

Mein Versprechen: Wir digitalisieren alles. Egal welche Anforderung du hast, wir können daraus digitale Formate und schlanke Prozesse kreieren. Die Beweise liefere ich gerne im persönlichen Gespräch.

Christian Böhnel

Leiter Digital Integration

Christian Böhnel

Leiter Digital Integration

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Du willst noch mehr wissen?

Unsere Expert*innen haben bereits viele erfolgreiche Projekte umgesetzt und teilen ihr Wissen gerne mit der Community. Ein kleiner Auszug:

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