Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

Hamburger Menu
//

codecentric in Bielefeld

Innovationsfreude und Liebe zu Daten in Bielefeld

//

Eine Auswahl an Themen, die uns beschäftigen

Unsere Vision: mit crossfunktionalen Skills und Software-Know-how der externe Innovationstreiber unserer Kunden zu sein. Wir tragen zur Konvergenz von IT und OT bei, sind Technologie-Vorreiter, unterstützen bei Produktmanagement und Geschäftsmodellentwicklung und sind Umsetzungspartner für moderne Softwareentwicklung.

Till Voß

IT Consultant

Auch wenn bei uns in Bielefeld der Fokus oft auf Industrial IoT liegt, bieten wir auch andere Leistungen der codecentric AG an: Entwicklung von individueller Software (am liebsten in der Cloud), Produkt-Coachings - bspw. „Wie baue ich das richtige Produkt?", Beschleunigung der Softwareentwicklung als auch generelles Enablement von Teams und Organisationen.

Till Voß

IT Consultant

//

Jobangebote in Bielefeld

Softwareentwicklung kann man überall machen, warum ausgerechnet bei uns?
Weil du hier Probleme lösen kannst – ohne Einschränkungen durch Titel oder feste Rollendefinitionen.

Unsere Jobs sind nicht starr, sie dienen dir einfach nur zur Orientierung. Du wirst also nicht in deiner Rolle beschränkt und kannst dich in mehr als nur einer Fachrichtung weiterentwickeln. Solange der Cultural Fit passt und die fachlichen Grundvoraussetzungen vorhanden sind, finden wir eine passende Rolle für dich.

Laura Theis

People Solutions Partnerin Nordost & Young Professionals

Du hast Fragen zu den Jobangeboten in Bielefeld? Ich helfe dir gerne weiter.

//

Veranstaltungen und Netzwerke

//

Unsere Kultur in Bielefeld

Agilität und Zusammenarbeit sind wichtige Werte, die wir in unseren Projekten leben und durch diese wir unseren Kunden immer auf Augenhöhe begegnen. Auch die Community ist für uns wichtig und wir sind ein Teil davon. Das leben wir tagtäglich und geben unser Wissen bei unterschiedlichen Events gerne weiter. Wir freuen uns, dich zum Beispiel beim nächsten API Economy Meetup in Bielefeld zu treffen!

Hast du noch Fragen?

Wir stehen dir gerne für alle Fragen rund um codecentric in Bielefeld zur Verfügung. Meld dich gern! Wir freuen uns auf dich!

codecentric Bielefeld

Obernstr. 2

33602 Bielefeld

Meike Wocken

Standortleitung Bielefeld

Till Voß

IT Consultant and Software Engineer

codecentric Bielefeld

Obernstr. 2

33602 Bielefeld

Meike Wocken

Standortleitung Bielefeld

Till Voß

IT Consultant and Software Engineer

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.