Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

Hamburger Menu
//

codecentric in Nürnberg

Das Drehkreuz der IT-Community im Herzen von Nürnberg

//

Das Code-Kohlektiv aus Franken – Ein Leistungsauszug

Wir enablen Unternehmen deutschlandweit auf ihrem Weg in die Digitalisierung. Zusammen mit unseren Kolleg*innen aller Standorte matchen wir die passenden Skills auf das Kundenproblem, anstatt Projekte nur nach Verfügbarkeit zu besetzen. Wir glauben an das Lernen von und miteinander, speziell remote. Wenn wir etwas noch nicht können, dann kennen wir jemanden, der es kann! Dadurch ergänzen wir unser Portfolio stetig um weitere Kompetenzen.

Ali Resa Rothbauer

Standortleitung Nürnberg

Wir gehen individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und entwickeln gemeinsam auf Augenhöhe die beste Lösung. Lass uns deine Herausforderungen ganz unverbindlich besprechen!

Ali Resa Rothbauer

Standortleitung Nürnberg

//

Jobangebote in Nürnberg

Softwareentwicklung kann man überall machen, warum ausgerechnet bei uns?
Weil du hier Probleme lösen kannst – ohne Einschränkungen durch Titel oder feste Rollendefinitionen.

Unsere Jobs sind nicht starr, sie dienen dir einfach nur zur Orientierung. Du wirst also nicht in deiner Rolle beschränkt und kannst dich in mehr als nur einer Fachrichtung weiterentwickeln. Solange der Cultural Fit passt und die fachlichen Grundvoraussetzungen vorhanden sind, finden wir eine passende Rolle für dich.

//

Veranstaltungen und Netzwerke

Hast du Fragen?

Ich stehe dir gerne für alle Fragen rund um codecentric in Nürnberg zur Verfügung. Meld dich gern! Ich freue mich auf dich!

codecentric Nürnberg

Sophie-Germain Str. 12

90443 Nürnberg

Ali Resa Rothbauer

Standortleiter

codecentric Nürnberg

Sophie-Germain Str. 12

90443 Nürnberg

Ali Resa Rothbauer

Standortleiter

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.