Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

//

Mule Meetup v9: Es gab etwas zu feiern

7.7.2024 | 2 Minuten Lesezeit

Am 3. Juli war es wieder einmal so weit! In Solingen fanden sich Kollegen, Kunden und andere Mule-Enthusiasten, trotz des bergischen Regenwetters, zu einem besonderen Anlass zusammen - dem 10. Geburtstag von Max!

Max?

Wenn du dich nun fragst, wer Max ist, ist das gar nicht schlimm! Wenn du aber schonmal mit Mule gearbeitet hast, bist du ihm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits begegnet. Max ist das sympathische Maskottchen von Mule und findet sich oftmals in Präsentationen und Marketingmaterialien, wie zum Beispiel Kunststoff-Mulis, wieder.

Das Meetup

Während wir bei den Mule Meetups üblicherweise immer mit technischen Themen starten, welche einzelne Teilnehmer präsentieren, lag der Fokus dieses Mal auf dem gemeinsamen Feiern und dem Austausch über die vergangenen Jahre mit Mule. So gab uns Rainer Vehns, Vorstand und Begründer des Einsatzes von Mule bei der codecentric, einen kleinen Einblick darüber, wie Mule schon eine ganze Weile vor der "Geburt" von Max Einzug bei uns gehalten hat und seither ein fester Bestandteil des Portfolios ist.

Während man sich im weiteren Verlauf des Abends zu den unterschiedlichsten Themen miteinander ausgetauscht hat, musste man natürlich auch nicht hungern, denn für ausreichend Getränke und Pizza wurde natürlich gesorgt, so dass einem angenehmen Abend nichts im Wege stand.

Und was gehört zu einer richtigen Geburtstagsfeier auch dazu? Richtig! Eine Torte! Dem Anlass entsprechend gab es diese im “Max the Mule”-Design und mit einer leckeren Himbeerfüllung!

Eigentlich viel zu schade, um sie zu verspeisen oder? Dennoch gab es von unserem Kollegen Roger keine Gnade!

Wir hoffen, der Abend hat allen Teilnehmern im wahrsten Sinne des Wortes geschmeckt und ebenso gut gefallen wie uns!

Und wie immer gilt:

Alle sind auch zu den kommenden Meetups wieder herzlichst eingeladen. Das gilt natürlich auch, wenn du vielleicht noch nicht die Möglichkeit hattest, an einem unserer Meetups teilzunehmen, aber Lust hast, dich in lockerer Atmosphäre mit uns auszutauschen.

Wir freuen uns auf euch!

Beitrag teilen

Gefällt mir

11

//

Weitere Artikel in diesem Themenbereich

Entdecke spannende weiterführende Themen und lass dich von der codecentric Welt inspirieren.

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.