zurück

Jan Coupette

Senior Agile Consultant

Kontakt per E-Mail
Jan Coupette

Schwerpunkte

  • Agiles Anforderungsmanagement
  • Impact Mapping
  • User Story Mapping
  • Retrospektiven
  • Agile Softwareentwicklung
  • Scrum

Biographie

Dr. Jan Coupette entwickelt seit fast zwei Jahrzehnten in unterschiedlichen Rollen erfolgreich Individualsoftware. Aktuell unterstützt er Projekte vorwiegend in der Anforderungserhebung und Lösungskonzeption, um die Entwicklung von Softwarelösungen zielgerichtet und wertschöpfend voranzutreiben. Komplexe Problemstellungen gehören dabei zum Alltag, seine Erfahrung in der Anwendung agiler Prinzipien und Frameworks daher zum nützlichen Rüstzeug.
In seiner Funktion als Bindeglied zwischen fachlichen Anforderungen und technischer Implementierung kann er auf seine langjährige Programmiererfahrung zurückgreifen.