zurück

Mark Neuper

Manager für den Standort Dortmund

Kontakt per E-Mail
Mark Neuper

Schwerpunkte

  • crossfire crm
  • Scrum
  • Coaching
  • Retail IT

Biographie

Mark hat in den 1980er und 1990er Jahren verschiedene Ausbildungen und danach ein Ingenieurstudium abgeschlossen. Bevor Mark zur codecentric AG kam, arbeitete er seit 1998 in der IT bei DOUGLAS. Nach mehrjähriger Tätigkeit in verschiedenen Bereichen des operativ-technischen Customer Relationship Management (CRM), wechselte er 2008 in die Position des Bereichsleiters der Kundenwirtschaft. Darüber hinaus war er innerhalb der eigenen Organisation für das Thema Agile Management (SCRUM, Agile Transformation als Changeprojekt) verantwortlich.

Derzeit liegen seine Schwerpunkte im Bereich von Retail, crossfire crm® und Scrum.

Social Media

Community-Events

22.10.2016 / Dortmund

Global Day of Coderetreat Dortmund