Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

Logo der codecentric AG, einem in Deutschland führenden IT-Consulting Unternehmen
Hamburger Menu
//

codecentric in München

Plaza im Werksviertel, der Schmelztiegel der digitalen Innovation

//

Ein Leistungsauszug

Mats Vikene

Standortleiter

Wir gehen individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und entwicklen gemeinsam auf Augenhöhe die beste Lösung. Lass uns deine Herausforderungen ganz unverbindlich besprechen!

Mats Vikene

Standortleiter

//

Jobangebote in München

Softwareentwicklung kann man überall machen, warum ausgerechnet bei uns?
Weil du hier Probleme lösen kannst – ohne Einschränkungen durch Titel oder feste Rollendefinitionen.

Unsere Jobs sind nicht starr, sie dienen dir einfach nur zur Orientierung. Du wirst also nicht in deiner Rolle beschränkt und kannst dich in mehr als nur einer Fachrichtung weiterentwickeln. Solange der Cultural Fit passt und die fachlichen Grundvoraussetzungen vorhanden sind, finden wir eine passende Rolle für dich.

//

Veranstaltungen und Netzwerke

Um den Wissensaustausch am Standort zu fördern, veranstalten wir zahlreiche interne Formate wie den quartalsweise stattfindenden Open Space, Back2Basics oder eine Pop-up Unconference. Nicht nur intern, sondern auch über unsere Firmengrenzen hinaus unterstützen wir die lokalen Communitys, Meetups oder andere Formate - sei es mit Räumlichkeiten, Sponsorings, Partnerschaften oder mit Vorträgen.

//

Unsere Kultur in München

Wir sind eine Mischung aus unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlichen Perspektiven, Erfahrungen und Meinungen – und das ist es auch, was wir schätzen und brauchen. Wir begegnen sowohl Menschen beim Kunden als auch uns untereinander auf Augenhöhe. Das bedeutet, dass wir uns ehrlich die Meinung sagen und gleichzeitig auf die Situation des Gegenübers achten und uns respektvoll begegnen. Gleichzeitig wollen wir uns immer verbessern und hinterfragen regelmäßig uns selbst, unsere Strukturen und unsere Arbeitsweise. Durch Standort-Retrospektiven und monatliche Lean Coffees gestalten wir alle gemeinsam unser Zusammenleben und -arbeiten. Unser Advisory-Team unterstützt alle Projekt-Teams, um frühzeitig Probleme zu erkennen und zu lösen. Bei individuellen Konflikten helfen unsere Feelgood Ambassadors.

Wie wir unsere Kultur leben

Unser Geschäftsmodell basiert auf der Eigenmotivation und dem Wohlbefinden unserer Leute! Diese gilt es zu erhalten - durch die aktive Arbeit an unserer offenen Firmenkultur. Das bedeutet für uns nicht nur Vertrauen, Freiheit, physische und psychische Gesundheit, echt gelebte Fehlerkultur, sondern auch Knowledge Sharing und Feelgood Management.

Hast du Fragen?

Wir stehen dir gerne für alle Fragen rund um codecentric München zur Verfügung. Meld dich! Wir freuen uns auf dich!

codecentric München

August-Everding-Straße 20

81671 München

Bea Kusnitzoff

Standortleitung

Mats Vikene

Standortleitung München

codecentric München

August-Everding-Straße 20

81671 München

Bea Kusnitzoff

Standortleitung

Mats Vikene

Standortleitung München

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.