Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

Hamburger Menu
//

Produkt-Entwicklung 10x faster: Kundenfeedback als Erfolgsfaktor

Am 2. November 2023 durften wir im Frankfurter Office im Westen Frankfurts bereits zum zweiten Mal namhafte Vordenker*innen willkommen heißen. Dieses Mal stand der Business Acceleration Club ganz im Zeichen der Wirkung bzw. Nutzung von Kundenfeedback für die eigene Wertschöpfungskette.

Du möchtest beim nächsten Mal auch dabei sein?

Dann informiere dich hier über die nächsten Events

//

Das war der Business Acceleration Club am 2. November 2023 in Frankfurt

Das Fokusthema ...

Beim Business Acceleration Club beleuchten wir mit unseren Teilnehmer*innen das Zusammenspiel aus Entwicklung, Operations, Business und IT entlang der Wertschöpfungskette der Digitalisierung.

An diesem Tag in Frankfurt stand der Wert von Kundenfeedback im Fokus, bzw. wie man dieses Kundenfeedback sinnvoll und nachhaltig in die eigene Wertschöpfungskette aus Entwicklung, Operations, Business und IT einbinden kann.

Unsere vier Speaker*innen gewährten mit einem Blick hinter die Kulissen konkrete Insights aus ihrer Produktentwicklung und lieferten uns damit für die anschließenden Workshops einige Impulse zu inspirierenden Diskussionen.

... die Workshops ...

In unseren insgesamt 6 Workshops hatten die Teilnehmer*innen reichlich Zeit, sich nach den gewonnenen Einblicken auszutauschen. Unser Open-Space-Format bietet dafür allen Beteiligten die Möglichkeit, sich in einem geschützten Raum über ihre Themen zu unterhalten. Eine tolle Möglichkeit für alle, viele individuelle Insights und Erfahrungen offen zu teilen. Auch bei uns in Frankfurt diskutierte unsere Community lebhaft über Ihre Best Practices bei der Produktentwicklung!

... der Ausklang

Ergebnis des Tages waren dabei aufschlussreiche Anregungen und Take-aways, die zu intensiven Gesprächen bei unserem Networking-Dinner geführt haben. Neben einem abwechslungsreichen Buffet gab es viel Raum für Best-Practice-Anekdoten und einen wertvollen Erfahrungsaustausch. Gemeinsam ließen die Teilnehmer*innen den inspirierenden Tag mit guten Gesprächen, neuen Kontakten und viel Spaß ausklingen.

//

Weitere Impressionen des Events

Noch Fragen?

Du hast noch offene Fragen oder möchtest beim nächsten Mal auch dabei sein? Dann setze dich einfach mit mir in Kontakt und ich komme auf dich zu!

Uwe Printz

Standortleitung Frankfurt

Uwe Printz

Standortleitung Frankfurt

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.