Community
05.03.2019
Nach dem gemeinsamen Event vergangenen November wiederholen die codecentric AG, Red Hat und Endocode ihre Veranstaltungskooperation bei einer weiteren Container & Cloud-Native Roadshow in Berlin. Diese soll am 14. Mai 2019 stattfinden – diesmal im Berliner Büro der codecentric AG.
In bewährter Manier bietet die Container & Cloud-Native Roadshow praxisnahe Einblicke in die Entwicklung, Bereitstellung und Verwaltung containerisierter, Cloud-nativer Anwendungen mithilfe branchenüblicher Open-Source-Technologien. Die rollenspezifische Aufteilung in einen Operations- und einen Developer-Track wird ebenfalls beibehalten.
Der Developer-Track richtet sich an Entwickler, DevOps-Ingenieure, Enterprise-Architekten, Anwendungsarchitekten und Betriebsingenieure. Der Operations-Track hingegen ist für Führungskräfte, Anwendungs- oder Infrastrukturarchitekten, Infrastrukturspezialisten und Enterprise-Architekten gedacht.
Voraussetzung für die Teilnahme am Developer-Track ist ein moderner Browser, in dem JavaScript und Cookies aktiviert sind. Für den Operations-Track wird ein SSH-Client mit der Möglichkeit zur Authentifizierung mittels privatem Schlüssel vorausgesetzt. Windows-Anwendern wird die Nutzung von PuTTY empfohlen.
Die Plätze sind begrenzt, eine detaillierte Agenda findet sich auf der Registrierungsseite.
Themen Developer Track:
Themen Operations Track:
Uhrzeit: 08:30 – 16:30 Uhr
Ort: codecentric AG, Köpenicker Str. 31, 10179 Berlin
(DK)
Hinweis: In Ihrem Browser ist JavaScript deaktiviert. Für eine bessere und fehlerfreie Nutzung dieser Webseite, aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser.