Beliebte Suchanfragen

Cloud Native

DevOps

IT-Security

Agile Methoden

Java

Hamburger Menu
//

WiIlkommen im Headquarter von codecentric✌🏼

Solingen ist nicht nur der Hauptsitz von codecentric, sondern auch unser Geburtsort. 2004 gründeten Rainer und Mirko in der Klingenstadt codecentric und legten den Grundstein für eine erfolgreiche Firmengeschichte.

//

Beispiele aus unserem Leistungsspektrum

Der Standort Solingen entwickelt digitale Produkte ganzheitlich – mit modernen Technologien und Methoden und dem entsprechenden Mindset dazu. Von der ersten Produktidee über die Entwicklung bis hin zu Betrieb und Wartung der digitalen Produkte.

Thomas Ehrenreich

Niederlassungsleiter Solingen

Wir gehen individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und entwicklen gemeinsam auf Augenhöhe die beste Lösung. Lass uns deine Herausforderungen ganz unverbindlich besprechen!

Thomas Ehrenreich

Niederlassungsleiter Solingen

//

Stellenangebote in Solingen

Softwareentwicklung kann man überall machen, warum ausgerechnet bei uns?
Weil du hier Probleme lösen kannst – ohne Einschränkungen durch Titel oder feste Rollendefinitionen.

Unsere Jobs sind nicht starr, sie dienen dir einfach nur zur Orientierung. Du wirst also nicht in deiner Rolle beschränkt und kannst dich in mehr als nur einer Fachrichtung weiterentwickeln. Solange der Cultural Fit passt und die fachlichen Grundvoraussetzungen vorhanden sind, finden wir eine passende Rolle für dich.

//

Veranstaltungen und Netzwerke

//

Unsere Kultur in Solingen

Wir haben unsere Kultur nicht nur auf Papier geschrieben, sondern wir leben sie aktiv!

Hast du noch Fragen?

Marc Clemens

Niederlassungsleiter Solingen

André Wolff

Niederlassungsleiter Solingen

Rolf Felker

Niederlassungsleiter Solingen

Thomas Ehrenreich

Niederlassungsleiter Solingen

Wir freuen uns über den persönlichen Austausch mit dir. Ob fachliche Herausforderungen in deinem Unternehmen, die neuesten Entwicklungen im IT-Sektor oder Möglichkeiten, wie du dich persönlich bei uns einbringen kannst; meld dich gern bei uns. Wir freuen uns auf dich!

codecentric Solingen

Hochstraße 11
42697 Solingen

//

Gemeinsam bessere Projekte umsetzen.

Wir helfen deinem Unternehmen.

Du stehst vor einer großen IT-Herausforderung? Wir sorgen für eine maßgeschneiderte Unterstützung. Informiere dich jetzt.

Hilf uns, noch besser zu werden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Auch für dich ist die passende Stelle dabei.