Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Breaking Agile

Breaking Agile

24.05.2016 | 18.30

Follow-up: Retrospektiven - Erfahrungsberichte aus der Praxis

Wer wissen will, was „Retro-Stories“ sind, sollte diesen Termin nicht verpassen: Am 24.05. 2016. schieben wir ein zusätzliches Breaking-Agile-Treffen ein, bei dem wir bei Bierchen und Snack unsere Praxis-Erfahrungen mit Retrospektiven austauschen.

In seinem Vortrag „Retro-Stories – Wir meinen das ernst!“ wird Moritz Friedheim, Senior Product Owner bei Bauer Xcel Media, aus seinem Nähkästchen plaudern.

Bist Du dabei? Dann melde Dich schnell an! Und wenn auch Du Deinen Erfahrungsbericht hier anteasern willst, melde Dich gern bei uns.

Organisator:

Anke Schaffrek
Olcay Hasanoglu
Thomas Schnoege