Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Continuous Delivery Munich

Continuous Delivery Munich

Elsenheimerstraße 55A, München, Deutschland 26.01.2016 | 19:00

Kickoff Meetup

Das Thema für unser erstes Meetup ist Collaborative Infrastructure Development. Wenn Continuous Delivery Pipelines performant sein sollen, braucht man dafür eine Menge Infrastruktur. Mit handgedrechselten Testumgebungen oder ein/zwei VM Instanzen in eine XY Cloud kommt man hier nicht weit. DevOps Kultur und Tools wie Ansible, Chef und Puppet sind die Basis um den Schritt hin zu „Infrastructure as Code“ zu gehen.

Organisator:

Bastian Spanneberg
Thomas Kieffer