Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Atlassian User Group Hamburg

Atlassian User Group Hamburg

Große Elbstraße 14, Hamburg, Deutschland 04.02.2016 | 18:00

1. Treffen

Unser erstes Treffen wird am 4. Februar (Donnerstag), ab 18.oo Uhr in den frisch eingeweihten Räumen des Hamburger Büros der Codecentric AG (Große Elbstraße 14, 22767 Hamburg) stattfinden. Einen dicken Dank schon jetzt!

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Tobias Anstett von K15t gewinnen konnten uns einen Vortrag zum Thema „Bridging the Gap – Backbone Issue Sync for JIRA“ zu präsentieren. Interessant für alle diejenigen die JIRA-Issues (auch via https) über unterschiedliche JIRA-Instanzen synchronisieren wollen. Dies kann auch Instanzen verschiedener Unternehmen bedeuten. Auf jeden Fall sehr spannend!

Und als zweiten Vortragenden haben wir mit Christian Lemster von der Comdirect Bank einen Beitrag  „aus den eigenen Reihen“. Das freut uns ebenfalls sehr und mindert hoffentlich die Barriere selber irgendwann einmal eine case study zu den im eigenen Unternehmen eingesetzten Atlassian-Tools zu halten.

Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über XING. Aufgrund der räumlichen Situation ist die Teilnahme auf max. 50 Personen begrenzt, weshalb gilt: First come …  first serve