Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Düsseldorf Clojure Meetup

Düsseldorf Clojure Meetup

EigelStein, Hammer Straße, Düsseldorf, Deutschland 23.03.2016 | 19:00

Erstes Treffen

Am 23. März trifft sich erstmals das Clojure Meetup Düsseldorf, das von unserem Kollegen Marco Paga ins Leben gerufen wurde.  Die Idee für das erste Treffen ist ein gegenseitiges Kennenlernen und dient der Orientierung, wie das Meetup in den kommenden Monaten gestaltet werden könnte. Die Anmeldung ist über Meetup.com möglich.

Organisator:

Marco Paga