Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

JUG FFM

JUG FFM

codecentric AG, Kreuznacher Straße, Frankfurt am Main, Deutschland 20.04.2016 | 18:30

Apache Software Foundation Roadshow

Die drei ASF-Member Christofer Dutz, Achim Nierbeck, Benedikt Ritter und Apache Incubator Committer Hendrik Saly (alle codecentric), geben im Rahmen der JUG FFM einen tieferen Einblick in das Apache Software Foundation Ökosystem. Fokus ist hierbei „The Apache Way“ und was dieser für Projekte in und außerhalb der ASF bedeutet. Im Anschluss wird jeder noch im Rahmen eines Lightning-Talks über eines der Projekte, an dem er beteiligt ist, berichten.

Speaker:

Achim Nierbeck
Benedikt Ritter
Christofer Dutz
Hendrik Saly