Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Düsseldorf Clojure Meetup

Düsseldorf Clojure Meetup

codecentric AG, Kölner Landstraße, Düsseldorf, Deutschland 19.05.2016 | 19:00

Tired of JavaScript? ClojureScript might help!

Dieser Vortrag beim Clojure Meetup Düsseldorf ist der ideale Einstieg in die ClojureScript-Welt.

Wenn du noch nicht mit Clojure entwickelt hast, gibt dir dieser Vortrag einen Überblick über die Möglichkeiten von ClojureScript im Browser. Welche Probleme werden gelöst? Wie kann man direkt los programmieren?

Solltest du schon Erfahrung mit Clojure auf der JVM gemacht haben, ist dieser Vortrag ebenfalls interessant für dich. Du kannst von deinem Vorwissen profitieren und Clojure in der neuen Umgebung einsetzen. Als Speaker ist Mario Mainz von InVision vor Ort. Organisiert wird das Meetup von unserem Kollegen Marco Paga, die codecentric Düssedorf hostet die Veranstaltung.

 

Organisator:

Marco Paga