Community

codecentric mittendrin

Meetups, Stammtische, Hackathons, User Groups: Die codecentric ist weit mehr als die Summe ihrer Mitarbeiter und Projekte.

Hinter jeder erfolgreichen Software steht eine starke Community

Wissensvermittlung, Nachwuchsförderung und der fachliche Austausch auf Augenhöhe sind für uns Herzensangelegenheiten. Wir sind der Meinung: Geteilte Innovationsfreude ist doppelte Innovationsfreude.

Deshalb mischen sich codecentric-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen gerne unter die Community – ob als Gastgeber, Redner oder Organisatoren diverser Veranstaltungen. Treffen Sie uns auf einem der folgenden Events!

Feel Good Manager Meetup Hamburg

Feel Good Manager Meetup Hamburg

Große Elbstraße 14, Hamburg, Deutschland 11.03.2017 | 16:00

Feel Good Manager Meetup März

Feel Good Manager Meetup in Hamburg am 11.03.2017
Du fragst dich, was Feel Good Management ist und was es für deine Mitarbeiter und deine Firma tun kann? Du möchtest wissen, was die Aufgaben eines Feel Good Managers sind? Du willst dich informieren, wie du selber Feel Good Manager werden kannst? Du möchtest Feel Good Management in dein Unternehmen integrieren?
Du bist auf der Suche nach einem professionellen Feel Good Manager? Du suchst Kontakt zu Gleichgesinnten und einem für dich geeigneten Netzwerk?

Egal, ob du gerade zum ersten Mal von Feel Good Management gehört hast, ob du als Entscheider oder Geschäftsführer einer Firma auf der Suche nach einem Feel Good Manager bist, derzeit gerade die Ausbildung zum Feel Good Manager absolvierst oder bereits als Feel Good Manager in einem Unternehmen arbeitest:
Jeder, der sich für Feel Good Management interessiert, ist ganz herzlich zum thegood.one Meetup in Hamburg eingeladen.
Meetup 16:00 Uhr – 19:00 Uhr
Einlass ab 15:30 Uhr

Bei einem Getränk knüpfen wir die ersten Kontakte. Gegen 16 Uhr gibt es eine kleine Einführung & Präsentation zum Thema Feel Good Management. Anschließend habt ihr die Gelegenheit, die von euch mitgebrachten Themen und Fragen mit einzubringen. Im Anschluss pflegen wir unser Netzwerk und lassen das Meet Up in Ruhe ausklingen. Gegen Ende stehen wir sehr gerne auch noch einmal für persönliche und vertrauliche Fragen / einzelne Gespräche zur Verfügung. Sprich uns hierzu einfach an! Sollte es dir während des Meet Ups nicht möglich sein, das gewünschte Gespräch zu führen, so melde dich einfach nach dem Meet Up per E-Mail oder per Telefon.

Du möchtest kommen? Super! Dann melde dich gerne zum Meetup an!
Du hast einen Freund / einen Kollegen / Chef, der dich begleiten möchte? Kein Problem! Komme gerne mit Begleitung und meldet euch zu zweit an.

Informationen zu Feelgood Management bei der codecentric AG finden sich hier.

Organisator:

Anke Schaffrek